Märchen
Tanz
Garten
Aktuelles
Kontakt
Impressum
Home
 Märchen für Kinder
 Märchen für Erwachsene
 Meine Art des Erzählens

Schneeweisschen und Rosenrot
Was hat es mit dem Bären auf sich, durch dessen Fell es golden schimmert und was hat der kleine, giftige Zwerg damit zu tun?
Wir erleben mit den zwei ungleichen Schwestern ein Abenteuer und werden zum Schluß reich belohnt.

im Gewächshaus

Tölpelhans
Und andere Märchen von Hans Christian Andersen; wir erleben die wundersame Reise des Kaufmannssohnes in die Türkei, zählen heimlich die hundert Küsse der Prinzessin mit dem Schweinehirten und braten mit Tolpelhans eine tote Krähe......

Eine Märchenstunde mit Spaß und Spannung!

in der Bücherhalle

Die drei Ziegenböcke und der Troll
"Ich habe keine Angst vor dem Troll", antwortete der große Ziegenbock, "ich auch nicht", sagte der mittlere, "ich erst recht nicht", fügte der kleine Ziegenbock hinzu...,
von großen Abenteuern und schweren Aufgaben, die viel Mut und Selbstvertrauen erfordern.

das kleine Monster



nach oben